Am Samstag, 13.07.2013 demonstrierten 8 000 Menschen in München unter dem Motto „Mir hams satt“ gegen die Agrarindustrie und gegen den immensen Flächenverbrauch in Bayern. AufgeMUCkt war Mitveranstalter und beteiligte sich zahlreich und mit neuen Materialien daran. Christine Margraf berichtete mit eindringlichen Worten, warum eine 3. Startbahn eine unerträgliche Heimatzerstörung wäre. Ein neues Flugblatt zeigte Interessierten unseren langen Kampf auf. Die Bürgerinitiative Fahrenzhausen hatte Karten in 7 Versionen erstellt, in denen der „Bürger Wille“ dafür kämpft, dass uns Parteien regieren, die den Willen der Bürger achten. Nach der Auftaktveranstaltung am Odeonsplatz zog man zur Staatskanzlei, wo Hartmut Binner eine Petition übergab.

Mir hams satt Christine Margraf

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.